MACEAS auf der tank.tech

Großes Interesse an Helium- und Ultraschalldichtheitsprüfung

Auch in diesem Jahr war die tank.tech wieder gut besucht. Schwerpunkt der Tagung mit angrenzender Begleitausstellung lag diesmal auf den aktuellen Technologien und Neuerungen im Bereich der Kraftstoff- und SCR-Systeme, insbesondere der veränderten Anforderungen an Tank- und Kraftstoff führende Systeme und an die Funktionalität von Komponenten.
Neben den Vorträgen der Tagung hatten alle Teilnehmer Gelegenheit sich über die neuesten Technologien in der Begleitausstellung bei mehr als 40 Unternehmen zu informieren. Auch MACEAS stellte dort sein Produktportfolio zur teil- und vollautomatisierten Dichtheitsprüfung, Montagelinien und auch zugehörige Messsysteme vor. Neben Helium- und Ultraschalldichtheitsprüfung für Kraftstoffsysteme bietet MACEAS ebenfalls noch die Druckdifferenz-, Wasserstoff- bis hin zur Unterwassersichtprüfung an. Das nationale sowie internationale Publikum aus Deutschland, dem Iran, der Türkei und auch Mexiko interessierte sich nicht nur für die Helium- und Ultraschalldichtheitsprüfung, sondern auch für komplette Montagelinien oder auch die EVOH-Schichtdickenmessung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der tank.tech 2019.

Veröffentlichung: 08.11.2017
Kategorie: Aktuelles